wingwave-Logo

www.wingwave-stuttgart.de

- Coaching - Beratung - Coach-Ausbildung - Supervision -


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des renommierten Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave-Coaching gibt es für Sie auch online!

 

Die Methode wurde sehr praxisorientiert mit sehr guten Beispielen vermittelt. Peter und Shireen Kensok schaffen den entscheidenden menschlichen Rahmen dazu.

Christine Hemmen-Johar, Diplom-Pädagogin, Teamleitung Gesundheitsmanagement


 

Ausbildung zum wingwave-Coach


 

Das Erzeugen "wacher" REM-Phasen
Das Erzeugen »wacher« REM-Phasen - Quelle: Besser-Siegmund-Institut

 


Coaching auf den Punkt - punktgenaues Coaching mit wingwave


Ich bin positiv überrascht, wie schnell und effektiv ich diese Coaching-Methode integrieren kann. Mir gefällt die klare Struktur des Seminars und der wertschätzende Umgang in diesem Kurs.

Arnhild Herrmann, !Change, wingwave-Coach und DVNLP Business-Trainerin


Der Werte-Manager
Peter Kensok, M.A. - Kommunikationstraining
Kurzurlaub am Schreibtisch
Buchempfehlungen von Globalscout
Burnouthilfe Stuttgart
wingwave-Coaching mit Peter Kensok
Coaching: NLP, Hypnose, Text
Ihren XING-Kontakten zeigen
Auf facebook empfehlen
Newsfeed von Peters BLOG
© 2008 - 2020 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching, Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email